Freitag, 21. November 2014

Mydays Giveaway



 
Ho, Ho, Ho meine lieben Leser. Nein der Weihnachtsmann ist mit dem Bescheren zwar noch nicht am Zug, ich aber dagegen schon. Meine Devise: lieber zu früh als zu spät, denn sonst kann ich die Tage vor Weihnachten vor lauter Stress kaum geniessen und seien wir mal ehrlich: das letzte was ich will, ist mit hochrotem Kopf, glühenden Ohren und schweren Taschen von Laden zu Laden zu hetzten. Da verfliegt der Zauber von Weihnachten schneller als ich die Geldscheine ausgeben kann. Und damit auch ihr vor lauter Aufopferung nicht zu kurz kommt, gibt’s heute ein kleines Gewinnspiel für euch. Ihr habt die Chance einen Mydays Gutschein im Wert von CHF50.- zu gewinnen, den Ihr dann gegen ein Erlebnisgeschenk eurer Wahl auf ihrer Webseite einlösen könnt! 


Der Wettbewerb ist für alle, die in der Schweiz, Österreich und Deutschland leben offen und läuft bis am 5. Dezember. Es wird ein Gewinner ausgelost. Bitte stellt sicher, dass ich euch über die angegeben E-Mail Adresse erreichen kann. Viel Glück :)



Ho, Ho, Ho my dear readers. No it's not yet up to Santa Claus to present us, but to me it is. My device: better too early than too late because let's be honest, the last thing I want is to rush from one shop to another with a steaming head, red-hot ears and heavy bags. This way the magic of Christmas would fade away faster than I can spend my money. And not forgetting you loves I have a little giveaway for you. You'll have the chance to get your hands on a CHF50.-  Mydays voucher which you can redeem for an experience gift on their website


The Giveaway is open for everyone in Switzerland, Germany and Austria and will end the 5th of December. There will be one winner. Please make sure that I can reach you with the e-mail address you leave. Good luck :)



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig