Donnerstag, 20. November 2014

Essence Party-Box



Hey ihr Rockstars! Ich hatte das grosse Glück, eines der Essence Party Boxen anlässlich der MTV EMA’s 2014 zu erhalten! Da das Päckchen ziemlich viel Inhalt zu bieten hat, habe ich mich dazu entschieden, euch alles in zwei Posts vorzustellen! Nebst tollen Make-Up Utensilien, habe ich alles, was das Herz einer Partynudel begehrt, erhalten. Mehr dazu aber in einem anderen Blogbeitrag.   Anfangen möchte ich mir der passenden  Make-Up Trend Edition „Rock Out“, die sich darin befand.


Hey rockstars! I had the chance to get one of the Essence Party Boxes on the occasion of the MTV EMA's 2014! As this package contains a lot of cool stuff I decided to pack everything into two different posts! Beside great make-up products, there is everything the heart of a  party noodle desires. But today I want to start with the make-up part of this box, especially with the trend edition "Rock Out!!".




Über diese zwei  Töpfchen habe ich mich riesig gefreut! Dass ich ein Fan von den Essence-Haarpudern bin, ist ja kein Geheimnis und deswegen war es umso aufregender, die tollen neuen Farben zu entdecken.  Da hätten wir einmal ein schönes Pink und ein pastellenes Flieder! Perfekt um meinen Haarspitzen ein wenig Abwechslung zu bieten! Beide sind vergleichbar mit den bereits von mir getesteten Haarpudern, dessen Review ihr hier findet.


I got really excited when I spotted this two pots! I guess you already know I love the hair dye powders by Essence and that's why I'm into trying new shades. This lovely pink shade and the pastel-colored lilac are a perfect variety for my hair ends! Both are similar to the powders I already tested in this post.





Der Creme Lidschatten ist mein persönliches Highlight und lässt sich dank Tube & schmaler Spitze super gut dosieren und beherbergt ausserdem eine unglaublich schönen fliederfarbenen Schimmer für das Augenlid. Hält lange und sieht top aus!


This cream eyeshadow is my personal Highlight and due to the tube & the small tip it's super easy to dose the product. It's a incredible gorgeous bright lilac shimmery shade for my lid. It longwearing and looks pretty!




Auch ein silberner flüssiger Eyeliner durfte natürlich nicht fehlen.  Glitzertechnisch ist er wirklich gut ausgestattet und reflektiert das Licht toll! Leider sind die Glitzerpartikel recht grob, was das ebenmässige Auftragen etwas erschwert!


There's of course also a longwearing liquid silver eyeliner. Truly it contains a lot of glitter which reflekt the light great BUT there are certain particles which are too big and this doesn't make it easier to apply it evenly!




  
In die Farbe des Glosses habe ich mich sofort verliebt. Leider war er auf den Lippen gar nicht so pigmentiert wie angenommen. Etwas das mich weiter gestört hat: ich habe nach dem Auftragen ein leichtes Kribbeln auf den Lippen gespürt, wie das bei den Lip Plumpern der Fall ist. Soll das so sein oder sind meine Lippen komisch? Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt? 
 Um von Kopf bis Fuss auch wirklich event-gerecht feierbereit zu sein, bietet die Kollektion nicht nur was fürs Gesicht sondern auch für eure Schuhe. Diese Schuh-Accessoires sind leider gar nicht mein Fall, aber wahrscheinlich auch eher was für jüngere Essence-Fans.

It was love on the first sight when I spotted this gloss. Sadly the shade didn't show off as well as I expected. Another point that bothered me: after applying I felt a tingle on my lips similar to the feeling lip plumpers give you. Should it be like this or is it just me? Do you now?
To be event appropriate from your head to your feet 
Essence also launched this shoe accessories. They're absolutely not to my taset, but I guess they're more over for the younger Essenc fans.





Rosig glühende Wangen sind natürlich Standard bei einer Party. Und damit das Glühen gelingt gibt’s ein Multicolour Blush. Ein Mosaik aus zart schimmerndem Rosa, Pink und Lila. Einzel oder wild durcheinander: frisch sieht man auf alle Fälle damit aus! Mir persönlich gefällt der hellste Ton am besten!


Rosy glowing cheeks should be standard on a party. For this purpose you get a multicolour blush in this collection. A mosaic containing a soft rose, pink and lilac with a hint of shimmer. Each colour for it's own or all swirled together: you'll definitely look fresher! I actually like the brightest one most!





SHARE:

1 Kommentar

  1. The Collection looks amazing Iove the hair dye!

    Serene xoxo

    www.imserenel.wordpress.com

    AntwortenLöschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig