Dienstag, 16. September 2014

Essence Longlasting Lipsticks



Endlich, endlich gibt es einen erschwinglichen schwarzen Lippenstift und das auch noch von Essence! Ich spielte schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen anzuschaffen, hab mich aber nie aufgerafft viel Geld dafür auszugeben. Nun hat Essence einen in sein neues Sortiment aufgenommen zusammen, mit anderen schönen langanhaltenden Farben wie z.B. 18 Matt Wanted!

Finally, finally Essence launched a affordable black lipstick! I've always wanted to get myself one but I didn't want to pay lots of money for it. I'm glad that Essence decided to offer a black one beside other gorgeous colours like 18 Matt Wanted!




SHARE:

2 Kommentare

  1. "matt wanted" sieht schick aus und ich glaube du bist die erste bei der der schwarze Lippenstift nicht extrem fleckig ist. Ich glaub ich hol mir den auch noch mal, irgendwann werde ich den bestimmt mal brauchen. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kim ^^ Es geht aber auch lange die Farbe so auf die Lippen zu kriegen, dass es einigermassen annehmbar aussieht. Ein leichter Ombre-Effekt wirkt da schon mal Wunder ;) <3

      Löschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig