Samstag, 21. Juni 2014

Confessions of a Mermaid

 



Endlich fertig mit den Prüfungen! 
Jetzt kann ich den Sommer endlich in vollen Zügen geniessen und wie ginge dies besser als mit dem passenden Strand-Nixen Look? Deswegen habe ich mir zum Thema "Meerjungfrau" einige Produkte besorgt, um sie euch an dieser Stelle vorstellen zu können. Dazu gehört ein Nagellack von der Limited Edition "Le Grand Bleu" von Catrice, zwei wunderschön funkelnde Crystal-Eyeliner von Essence und meine allerliebste Brosche, die ich mir mal im SIX - Ausverkauf gekauft habe!
 Na dann, auf ins kühle Nass!

***

Finally done with my exams!
Now I can really enjoy the summer and how would this work better as with a matching "mermaid-look"? That's why I got myself some products to this theme which I'd like to show you know. There are a nailpolish from the limited Edition "Le Grand Bleu" y Catrice, two gorgeous sparkling crystal eyeliner by Essence and a brooch I once bought in a SIX- Sale!
Let's cool down!




SHARE:

2 Kommentare

  1. Toller Beitrag! Diese Themen-Post Idee finde ich echt super! Und das Thema süß :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei: http://incognitobeautyholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich :) Klar mach ich gleich mal ;)

      Löschen

© Bitches Love Candy - Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig